LUSTIGES TASCHENBUCH
Spezial
Nr. 11

Gangster, Gauner und Ganoven

Hallo Leute! Ja, hinter Gittern würden uns unsere Erzfeinde am liebsten sehen. Doch ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht. Außerdem müsst ihr doch zugeben, dass Entenhausen um viele tolle Geschichten ärmer wäre, wenn es uns nicht gäbe und wir nicht ab und zu unser Unwesen treiben würden, oder? Und deshalb richten heute wir das Wort an euch.
Was hat beispielsweise Gundel Gaukeley nicht schon alles unternommen, um Bertels Glückszehner in ihre Gewalt zu bekommen. Auch diesmal hat sie sich einiges einfallen lassen: Sie versucht es mit einem Zauberlabyrinth, einem verhexten Fliegenschwarm und einem Unglücksauto, das sie dem guten Bertel unterjubelt. Wir jedenfalls wünschen ihr viel Erfolg... Auch Kater Karlo und das Schwarze Phantom haben sich wieder ein paar echt fiese Schurkereien ausgedacht, um dem miesen kleinen Schnüffler von Micky Maus das Leben so schwer wie möglich zu machen... Und zu guter Letzt sind natürlich die Panzerknacker zu nennen, die unermüdlich um die Erstürmung des berühmten Entenhausener Geldspeichers bemüht sind. Ihr könnt gespannt sein, ob es ihnen diesmal endlich gelingt, den guten Bertel, der ebenso unbeugsam wie uneinsichtig auf seinem gewaltigen Geldhaufen sitzt, um ein paar seiner Milliönchen zu erleichtern... 
 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 31 I/T 1858 D Technik gegen Hexenkunst unbekannt unbekannt Dagobert Duck
36 35 I/T 2042 E Der Geheimgang, der keiner war unbekannt unbekannt Dagobert Duck
71 29 D 91054 Sogar im Schlaf... unbekannt unbekannt Micky Maus
100 28 I/T 1878 A Der Polynesische Plappergei unbekannt unbekannt Dagobert Duck
128 30 D 91391 Die Fliegenpilz-Bande unbekannt unbekannt Micky Maus
158 38 I/T 1908 D Sicherheit hat ihren Preis unbekannt unbekannt Dagobert Duck
196 52 I/T 1862 AB Kater Karlos Klassentreffen unbekannt unbekannt Kater Karlo
248 33 I/T 1484 A Heimtückische Hexenrache unbekannt unbekannt Dagobert Duck
281 34 I/T 2052 D Das gestohlene Glück unbekannt unbekannt Dagobert Duck
315 30 D 94158 Turm der tausend Schrecken unbekannt unbekannt Micky Maus
345 26 I-2029 HAPPY BIRTHDAY, OPA KNACK! unbekannt unbekannt Panzerknacker
371 29 I/T 1728 C Der verhexte Fliegenschwarm unbekannt unbekannt Dagobert Duck
400 32 I/T 2041 E Kater Karlo denkt an alles unbekannt unbekannt Micky Maus
432 20 D 8026 Diebstahl per Luftpost unbekannt unbekannt Dagobert Duck
452 30 D 94061 Gauner auf dem Rummelplatz unbekannt unbekannt Micky Maus
482 30 I/T 1671 B Das Labyrinth der 1000 Fallen unbekannt unbekannt Dagobert Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.