LUSTIGES TASCHENBUCH
Weihnachtsband
Nr. 8

Weihnachten in Entenhausen

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, und wir haben für euch schöne und beschauliche Geschichten, die sich so nur um diese Zeit und nur hier bei uns in Entenhausen ereignen können.
Wo sonst wäre es denkbar, dass sich die erbitterten Gegner Gundel Gaukeley und Dagobert Duck versöhnlich in den Armen liegen und gemeinsam Weihnachten feiern?
 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 40 I-2405-4 Die süßeste Hexe der Welt Lello Arena, Francesco Artibani Silvio Camboni Onkel Dagobert
45 8 I-2294-3 Der geborene Komiker unbekannt unbekannt Micky Maus
53 30 I-369 Das Lichtlein der Güte Carlo Chendi Romano Scarpa Donald Duck
83 27 I-2405-2 Hilfe für den Weihnachtsmann Carlo Panaro Andrea Ferraris Maxi Smart
110 70 I-1412-A Die Geister der Weihnacht unbekannt unbekannt Onkel Dagobert
180 9 I-2091 Maßvolle Geschenke unbekannt unbekannt Goofy
189 32 I-2308-2 Das Tal des ewigen Frühlings unbekannt unbekannt Donald Duck
221 33 I-2406-1 Heimflug mit Hindernissen Tito Faraci Marco Gervasio Micky Maus

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.