LUSTIGES TASCHENBUCH
Enten - Edition
Nr. 8

Doppelleben

Der Rächer mit der Maske ist wieder unterwegs, denn es ist Mitternacht, die Stunde des Phantomias! Und auch diesmal habe ich euch einiges zu berichten: Wunderwau, mein Superhelden- Kollege aus Hundlingen, möchte sich aus Altersgründen zur Ruhe setzen. Es geht also darum, ihm eine angemessene Pension zu sichern. Doch das gestaltet sich weit schwieriger, als es sich anhört! 

Gemeinsam mit Daniel Düsentrieb lasse ich mir einen tollen Trick einfallen, um die zunehmende Verschmutzung unserer Stadt zu stoppen. Ihr werdet staunen! Außerdem muss ich erfahren, dass Superkräfte auch zu einer Gefahr für Leib und Leben werden können, wenn sie plötzlich ihr Eigenleben entwickeln... Was könnte da noch schlimmer sein? Ganz einfach! Stellt euch vor, was Schurken mit den technischen Extras in meinem Superwagen alles anrichten könnten. Dummerweise gelingt es den Panzerknackern diesmal, sich meinen guten alten 313 mit all seinen Düsentrieb’schen Raffinessen unter den Nagel zu reißen! Da bleibt sogar mir fast die Luft weg, das könnt ihr mir glauben... Zu guter Letzt bin ich schließlich einem besonders frechen Burschen auf der Spur. Er ist ein Meister der Verkleidung und so geschickt, dass mir nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten, bis er endlich den entscheidenden Fehler macht. Und den wird er machen! Garantiert! So, jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen mit diesen Geschichten und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr wisst ja, immer wenn es Nacht wird in Entenhausen...

 

Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 37 J-PK-52-1 Der Pakt der Superhelden unbekannt unbekannt Donald Duck
42 27 I/T 1742 A Kampf den Umweltsündern unbekannt unbekannt Donald Duck
69 36 J-PK57-1 Ärger mit den Superkräften unbekannt unbekannt Donald Duck
105 26 I/PK 22 Ein toller Hecht! unbekannt unbekannt Donald Duck
131 40 J-PK52-2 Unterwegs in Geheimer Mission unbekannt unbekannt Donald Duck
171 33 I/T 1656 A Das Superauto in Schurkenhand unbekannt unbekannt Donald Duck
204 34 J-PK-62-1 Der Geruch der Gefahr unbekannt unbekannt Donald Duck
238 31 I/T 1177 A Der Liebling der Damen unbekannt unbekannt Donald Duck
269 38 I/T 1676 A Entenhausen im Sammelwahn unbekannt unbekannt Donald Duck
307 29 ? Dem Wandler auf der Spur unbekannt unbekannt Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.