LUSTIGES TASCHENBUCH
Enten - Edition
Nr. 5

Auf Schatzsuche

Hallo, liebe Freunde!
Es ist mir nun einmal ein Hochgenuss, wie ein Maulwurf in meine Talerchen zu springen und sie in die Luft zu werfen, dass sie mir auf die Glatze prasseln... Auch wenn viele das für etwas skurril halten, richtig geniessen kann man immer nur das, was man sich sauer verdienen und hart erkämpfen musste. Um euch einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, wie nahe Erfolg und Niederlage meistens liegen und wie hart ich um meine Lieblinge kämpfen musste, möchte ich Euch hier ein paar Geschichten erzählen, die aussschliesslich von der Suche nach Schätzen handeln.

Euer Onkel Dagobert Duck

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 30 J-2371-6 Der Schatz der Xchnirchteken unbekannt unbekannt Dagobert Duck
35 22 D 6746 Die Quelle der ewigen Jugend unbekannt unbekannt Dagobert Duck
57 32 J-1377-A Hurubars Streitwagen unbekannt unbekannt Dagobert Duck
89 31 D 6214 Schwarzes Gold in Sandistan unbekannt unbekannt Dagobert Duck
120 73 J-2298-7 Rätsel um Emil Erpel unbekannt unbekannt Dagobert Duck
193 20 S 0215 Schwarzschnabels Schatz unbekannt unbekannt Dagobert Duck
213 31 J-1339-B Trickreiche Schatzsuche unbekannt unbekannt Dagobert Duck
244 25 J-1470-A Der Ring des Piraten unbekannt unbekannt Dagobert Duck
269 15 W/D.D.172 Der Schatz in der Haifischbucht unbekannt unbekannt Dagobert Duck
284 23 D 6436 Der Geist aus der Wunderlampe unbekannt unbekannt Dagobert Duck
307 29 J-2365-5 Vier Schatzhöhlen unbekannt unbekannt Dagobert Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden, die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.