LUSTIGES TASCHENBUCH
Enten - Edition
Nr. 3

Die Abenteuer der Ducks

Hallo Freunde

Das Titelbild hat Euch sicher den Eindruck vermittelt, dass diesmal Donald die erste Geige spielt, oder ?
Da zum Glück mir als Sippenältester die Ehre geührt, hier die einleitenden Worte an Euch zu richten, möchte ich die Gelegenheit beim Schöpf ergreifen, diese Sache ein für alle Mal klar zu stellen: Das Sagen habe immer noch ich! Ich bin nun mal der Älteste und schliesslich bestimmt immer der, der das Ganze bezahlt! Das wäre ja noch schöner!
Allerdings darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben, dass ohne Donald und die Kinder viele unserer Abenteuer gar nicht möglich gewesen wären.  Egal ob unsere Reisen nun in die grüne Hölle des Amazonas, in die unwirtliche Eiswüsten des Nordpols, in die unbekannten Weiten des Weltraumes oder gar in das Land der Vampire führten, immer waren Donald und Tick, Trick und Track tapfere und unerschrockene Begleiter.

Onkel Dagobert

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 27 J-2326-1 Der Zinken der Zumamonte unbekannt unbekannt Dagobert Duck
32 30 D 7636 Die sagenhaften Quangos unbekannt unbekannt Dagobert Duck
62 32 J-1488-A Der glücklose Pirat unbekannt unbekannt Dagobert Duck
94 36 J-1446-A Monumente für Entenhausen unbekannt unbekannt Dagobert Duck
130 31 J-1526-B Der fliegende Holländer unbekannt unbekannt Dagobert Duck
161 30 J-1595 Von Ninjas verfolgt! unbekannt unbekannt Dagobert Duck
191 26 J-2303-2 Die Stadtpyramide unbekannt unbekannt Dagobert Duck
217 26 D 8123 Der Schatz der Dracheninsel unbekannt unbekannt Dagobert Duck
243 33 J-1603-B Im Land der Vampire unbekannt unbekannt Dagobert Duck
276 25 J-2334-2 Gränzlsteiner Kritzeleien unbekannt unbekannt Donald Duck
301 31 D 6116 Im Dschungel verschollen unbekannt unbekannt Dagobert Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden, die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.