LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 335

WALKAMPF

Ein wahrhaft waghalsiger Walkampf,
den Donald da zu bestehen hat! Ausnahmsweise muss ich ihn loben. Denn er birgt nicht nur einen Tresor aus einem versunkenen Schiff, dessen Inhalt mir sehr am Herzen liegt - nein, plötzlich gänzlich furchtlos geworden, befreit er mich auch noch aus einer sehr unangenehmen Situation. Mit Gundel habe ich da weniger Glück! Sich mit einer Hexe zu verbünden, und sei es auch nur auf Zeit, kann ja nur schief gehen, oder? Und auch Phantomias steht ein sehr turbulentes Erlebnis bevor, denn er trifft in der Zukunft auf drei seiner Nachfolger, die ihn überaus misstrauisch beäugen...
Viel Spaß bei der Lektüre wünscht euch
euer Onkel Dagobert

 

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.