LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 332

Die Rückkehr
des Rächers

Fast enttarnt...

Diesmal sitze ich wirklich ganz schön in der Patsche, denn ich gerate in die Fänge einer alten Klassenkameradin, die mich trotz meines Superheldenkostüms und meiner Maske erkennt. Das ist doch verrückt, oder? Zu allem Überfluss handelt es sich auch noch um die größte Klatschbase unserer Klasse, die all meinen Bemühungen trotzt, ihr eine meiner legendären Vergiss -Alles-Pillen zu verabreichen. Drückt mir die Daumen, dass ich meine Geheimidentität schützen und als strahlender Held nach Entenhausen zurückkehren kann! Erfolgreich kämpfen kann ich aber auch als Donald, wie ihr sehen werdet. Denn es gelingt mir sogar, gleichzeitig Angriffe der wutschnaubenden Gundel und der zu allem entschlossenen Panzerknacker abzuwehren. Außerdem kann ich es wieder einmal nicht verhindern, von meinem Vetter Dussel in eine seiner verrückten Ideen verstrickt zu werden. Ich soll als Küchenprofi eine erlesene Gesellschaft bekochen. Also, manchmal könnte ich ihn...

Spannende Lesestunden wünscht euch euer

Donald-Phantomias

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 30 D 2003-020 Alles für ein Tässchen Tee Gorm Transgaard Pasquale Onkel Dagobert
35 45 D/D 2003-029 Ein teuflisches Täuschungsmanöver Byron Erickson Fecchi Micky Maus
80 20 I-2491-5 Unfreiwillig komisch Carlo Gentina Giampaolo Soldati Onkel Dagobert
100 27 I-2505-1 Zwei Helden im Schnee Carlo Panaro Alessandro Gottardo Donald Duck
127 28 I-2493-1 Kampf um die Auskunft Carlo Gentina Giuseppe Dalla Santa Onkel Dagobert
155 30 I-2508-6 Die Ruhe selbst Carlo Panaro Francesco D´Ippolito Donald Duck
185 14 I-2508-3 Hauptsache gemütlich! Stefano Ambrosio Nicola Tasolini Panzerknacker
199 26 I-2482-6 Wer die Wahl hat... Carlo Panaro Paolo De Lorenzi Donald Duck
225 25 D 2003-109 In tierischer Mission Paul Halas Rodrigues Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.