LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 330

Der Supersänger

Donald, höre und gehorche!

Mit diesem Satz bringt Tante Daisy diesmal unseren armen Onkel Donald dazu, über sich selbst hinauszuwachsen und bis zum Umfallen zu schuften. Eine wahrlich schuftige Tat, doch ob er es verdient hat, so ausgenutzt zu werden, steht auf einem anderen Blatt. Und wenn ihr euch wundert, wie es so weit kommen konnte, sagen wir nur: Hypnose! Wir üben nämlich für eine Wohltätigkeitsveranstaltung und Onkel Donald stellt sich als Versuchskaninchen zur Verfügung. Natürlich tut er anfangs nur so, als sei er in unserer Gewalt – doch dann wird aus Spaß bitterer Ernst... Als Onkel Donald überraschend verreisen muss, schlüpfen wir sozusagen bei Onkel Gustav unter. Nie hätten wir uns träumen lassen, dass ihn unsere Anwesenheit derart unter „Glücksstress” bringt! In der letzten Geschichte schließlich übertreiben wir es wirklich ein wenig. Wir kauen ohne Unterbrechung Kaugummi, und zwar den aus Onkel Dagoberts Fabrik und nerven Onkel Donald damit bis zum Abwinken. Doch es kommt noch weitaus wilder! Ihr werdet mindestens so staunen wie wir...

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure TICK, TRICK und TRACK

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 37 D 2002-002 Der Supersänger Mark & Laura Shaw Flemming Andersen Donald Duck
42 31 D 2002-174 Verschollen in Pangua Paul Halas Joaquin Micky Maus
73 13 I-2380-4 Freundschaft per EMail Bruno Sarda Dario Pennati Onkel Dagobert
86 22 I-2497-1 Der geborene Makler Bruno Sarda Lara Molinari Donald Duck
108 18 I-2344-2 Verhextes Halloween Bruno Sarda Andrea Ferraris Onkel Dagobert
126 24 I-2498-1 Immer Ärger mit Gonzales Francesco Artibani Silvio Camboni Donald Duck
150 26 I-2500-6 Die neue Alarmanlage Silvia Gianatti Silvia Ziche Donald Duck
176 15 I-2495-4 Ein kleiner Mitternachts-Imbiss Francesco Artibani Andrea Lucci Panzerknacker
191 59 I-2499-1 Rätsel um Null Carlo Gentina Lara Molinari Onkel Dagobert
215 35 I-2501-3 Fallstricke des Glücks Bruno Sarda Marco Pavone Donald Duck
231 19 I-2502-6 Tumult im Untergrund Stefano Ambrosio Silvia Ziche Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.