LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 326

Typisch Donald!

70 Jahre und kein bisschen leise!

So könnte man unseren berühmten Mitbürger wohl am besten beschreiben. Donald ist der absolute Megastar unter uns und erlebt Abenteuer, von denen andere nicht einmal zu träumen wagen. Mit Sicherheit ist er der größte Fan unseres erfolgreichen 1. FC Entenhausen, und obwohl er eigentlich nur das Mädchen für alles ist, trägt er doch maßgeblich zum Sieg seiner Mannschaft bei. Wie heißt es so schön: Es sind die kleinen Dinge, die dafür sorgen, dass im Großen nichts Mittelmäßiges herauskommt. Als ungekrönter “König der Katastrophen” übernimmt er sich diesmal eindeutig, als er auf die Kullern trifft, jene unterirdischen Höhlenbewohner, die durch ihr übermütiges Treiben immer wieder Erdbeben in Entenhausen auslösen. Aber auch das Scheitern ist eben typisch für Donald! Wir wünschen euch jedenfalls viel Vergnügen mit den nachfolgenden Geschichten.

Wir freuen und auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure ENTENHAUSENER

 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 30 D 2003-287 Alles für den 1. FCE Paul Halas Fecchi Donald Duck
35 1 I-2445-01 Ansichtssache... Marco Meloni Marco Meloni Daniel Düsentrieb
36 37 D 2001-128 Unwiderstehliche Gaumenfreuden Mark & Laura Shaw Xavi Micky Maus
73 18 ? Ein traumhafter Urlaub Giorgio Martignoni Comicup Dussel Duck
91 24 I-2475-2 Die Liebliche Wandelmücke Giorgio Pezzin Francesco Guerrini Onkel Dagobert
115 8 I-2329-4 Wer braucht schon Muskeln? Marco Berti Andrea Freccero Donald Duck
123 36 I-2436-6 Ereignisreiche Ferien Marco Bosco, Bruno Sarda & Massimiliano Valentini Alessandro Gottardo Tick, Trick und Track
159 1 I-2468-01 Pure Geldverschwendung! Marco Berti Massimo Assara Onkel Dagobert
160 20 I-PK 113 Die THUNDERDUCK 2020 Marco Bosco & Massimilliano Valentini Sandro Dossi Donald Duck
180 19 I-2381-5 Doch noch gewonnen Nini Russo Giorgio Di Vita Onkel Dagobert
199 20 I-2468-3 Gedehnte Dimensionen Antonella Pandini Giorgio Di Vita Onkel Dagobert
219 31 D-2003-094 König der Katastrophen Michael T. Gilbert Fecchi Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.