LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 325

Donald Duck -
Megastar!

Herzlichen Glückwunsch, Donald!

Ist es nicht unglaublich? Wer hätte je gedacht, dass aus dem trotzigen kleinen Enterich mit dem Matrosenanzug, der vor 70 Jahren in einem Hausboot wohnte und mit seinem Freund Peter Pig allerhand Schabernack trieb, einmal der absolute Megastar werden würde? Also, wir hier in Entenhausen gönnen ihm den Erfolg von Herzen. Schließlich hat er uns alle unzählige Male zum Lachen gebracht und uns den grauen Alltag versüßt. Der gute Donald lebe hoch! Er hat es mehr als verdient, heute geehrt zu werden!

So, und jetzt wird gefeiert! Wir freuen und schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure ENTENHAUSENER

 

 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 45 D 2003-243 Ein unvergesslicher Geburtstag Gorm Transgaard Flemming Andersen Donald Duck
50 31 D 2002-108 Das Goldene Vlies Pat & Carol McGreal Joaquin Micky Maus
81 20 I-2484-4 Ein Emu mit guten Manieren unbekannt unbekannt Onkel Dagobert
101 25 ? Das Große Auge Lucio Leoni Emanuela Negrin Donald Duck
126 28 I-2482-1 Ein echter Horrortrip Gaja Arrighini Giorgio Cavazzano Onkel Dagobert
154 25 I-2483-5 Eine überraschende Wahl Bruno Concina Giulio Chierchini Donald Duck
179 26 I-2480-1 Die Duck´schen Höhlen Giorgio Pezzin Giuseppe Dalla Santa Onkel Dagobert
205 10 I-2482-4 Feilschen will gelernt sein! unbekannt unbekannt Goofy
215 35 D 2001-147 Fest im Sattel Pat & Carol McGreal Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.