LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 322

Angriff der
Ameisen

Es ist ja schon irre... was die Presse manchmal so über einen schreibt. Da soll ich doch tatsächlich daran Schuld gewesen sein, dass Entenhausen von riesigen Ameisen überrannt wurde. Die Reporter haben wohl übersehen, dass ich es war, der die Krabbler wieder auf ihre ursprüngliche Größe geschrumpft hat! Wie dem auch sei, in weiteren Artikeln ist zu lesen, wie Phantomias sich mit seinem technischen Berater Düsentrieb überwirft und sich mit einer selbst gebastelten Ausrüstung behelfen muss... und dass ich eine Million Taler und damit die Chance gewinne, noch einmal von vorn anzufangen. Doch wie heißt es so schön: Wie gewonnen, so zerronnen! Ich bin nun einmal der geborene Pechvogel. Und das ist auch gut so, oder?

Es grüßt Euch Euer Pechvogel

DONALD

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 29 D 2003-018 Angriff der Ameisen Paul Halas Flemming Andersen Onkel Dagobert
34 35 D 2001-110 Der Mann mit den zwei Gehirnen Michael T. Gilbert Maximino Micky Maus
69 1 I-2478-2 Eine kratzbürstige Erfahrung Rudy Salvagnini Andrea Ferraris Donald Duck
70 21 I-2427-5 Sturm der Leidenschaft Nini Russo Nicola Tasolini Onkel Dagobert
91 18 I-2413-4 Der Kaminspezialist Carlo Panaro Dario Pennati Donald Duck
109 25 I-PK 116 Superheld Marke Eigenbau Lucio Leoni & Emanuela Negrin Lucio Leoni & Emanuela Negrin Donald Duck
134 24 I-2471-5 Eine einmalige Attraktion Carlo Panaro Valerio Held Onkel Dagobert
158 1 I-2369-01 Die Hightech-Hütte Sergio Tulipano Andrea Ferraris Pluto
159 16 IP-164 Theaterspektakel Alberto Savini Massimilliano Narciso Donald Duck
175 28 I-2471-1 Eine zweite Chance Francesco Artibani Giorgio Cavazzano Donald Duck
203 27 I-2441-2 Die Paradiesinsel Fabio Michelini Carlo Limido Onkel Dagobert
230 20 D 2002-073 Fluch der Voodoo-Puppe Mark & Laura Shaw Miquel Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.