LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 320

Winterspass mit
Donald Duck

Leise rieselt der Schnee... 
und draußen friert einem fast der Schnabel zu vor Kälte! Was gibt es da Schöneres, als es sich mit einem guten Buch im warmen Zimmer gemütlich zu machen? Zufälligerweise haben wir ein paar Geschichten mitgebracht, bei denen euch garantiert ordentlich warm wird: Zuerst lasse ich mich auf eine alberne Wette ein, und kaum habe ich mir ein paar gebrauchte Zauberutensilien besorgt, als mir auch schon die unglaublichsten Tricks locker von der Hand gehen. Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen! Für Onkel Dagobert sollen Dussel und ich einen ganz speziellen Taler beschaffen, der ihn einst um ein beträchtliches Vermögen gebracht hat. Zu guter Letzt lande ich auch noch in ferner Zukunft, wo mir ein paar ganz fiese Monster kräftig einheizen! Also, zieht euch warm an und vergesst euer Mützchen nicht, wenn ihr nach draußen geht!

Euer Donald

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 38 D 2001-138 Wettkampf der Magier Mark & Laura Shaw Fecchi Donald Duck
43 40 D 2001-148 Spiegelverkehrte Doppelgänger Pat & Carol McGreal Joaquin Micky Maus
83 8 I-2437-4 Die mobilen Leuchtturmwärter Rodolfo Cimino Giuseppe Sansone Donald Duck
91 31 I-2452-6 Der Doppelkopf-Taler Bruno Sarda Claudio Panarese Donald Duck
122 20 I-PK 109 Phantomias in der Klemme Antonio Secondo Sandro Dossi Donald Duck
142 25 I-2462-1 Spaß im Stau Manuela Marinato Alessandro Perina Donald Duck
167 20 I-2447-2 Gold und Silber lieb ich sehr Carlo Panaro Giuseppe Dalla Santa Onkel Dagobert
187 30 I-2455-1 Bis zum letzten Teppich Gaja Arrighini Alessandro Perina Onkel Dagobert
217 1 I-2304-02 Das Zauberbuch Bruno Sarda Andrea Ferraris Goofy
218 32 D 2000-088 Endlich allein! Michael T. Gilbert Pasquale Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.