LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 319

HERR DER KLINGE

Ganz Entenhausen ist verrückt geworden! Da möchte man doch glatt zur Klinge greifen und all die Gnomen, Krieger, Zauberer, Feen und Elfen aus der Stadt treiben. Als dann auch noch Daisy, die in dem Rummel als Einzige vernünftig geblieben war, zu einem Fantasy-Fan wird, gibt es auch für mich kein Halten mehr... Wie man es macht, ist es verkehrt! Kaum mache ich mich auf massives Drängen meiner Familie selbständig, um endlich Geld zu verdienen, schon jammern alle, dass ich keine Zeit mehr habe. Da bin ich doch lieber faul als gestresst, oder? Auch der gute Franz hat diesmal ein ganz spezielles Problem zu lösen. Er möchte seine beiden größten Hobbys, Essen und Schlafen, gleichzeitig ausüben können. Ihr werdet staunen, wie die Lösung seines Dilemmas aussieht...

Bis bald und lasst
euch nicht stressen!

Euer Donald

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 29 D 2003-001 DER HERR DER KLINGE Mark & Laura Shaw Fecchi Donald Duck
34 36 I-2439-1 Das Tal der Pharaonen Bruno Sarda Massimo De Vita Goofy
70 1 I-2365-01 Sauber abkassiert Tiberio Colantuoni Tiberio Colantuoni Onkel Dagobert
71 34 D 98418 Schwein muss man haben! Terry Laban Bancells Donald Duck
105 2 I-2370-01 Seltsame Sprachstörung Sergio Tulipano Andrea Ferraris Pluto
107 25 I-P262 Lieber faul als gestresst Carlo Gentina Salvatore Deiana Donald Duck
132 15 I-2451-2 Ein verregneter Fall Bruno Concina Nicola Tasolini Donald Duck
147 36 I-2451-1 Der Heilige Drache V. Laura & Manuela Marinato Allesandro Perina Onkel Dagobert
183 12 I-2488-4 Ein ungewöhnliches Picknick Bruno Enna Michela Frare Donald Duck
195 25 I-2465-2 Der mampfende Schlafwandler Rudy Salvagnini Lara Molinari Franz Gans
220 35 D 2002-139 Kommando Krake Lars Jensen Flemming Andersen Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.