LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 318

Alles Gute,
Micky

Ich bin einfach überwältigt! Erstens von den vielen Glückwünschen, die mir überbracht wurden und zweitens von der tollen Überraschung, die sich meine Entenhausener Freunde für mich ausgedacht haben. Sie haben mir ein Rätsel geschenkt, das sie extra für mich inszeniert haben und das meinen ganzen detektivischen Spürsinn fordert. Doch zusammen mit meinem alten Freund Donald löse ich einfach jeden Fall! Lasst euch überraschen...

Bis bald!
Euer Micky

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 46 D 2003-015 Ein Rätsel zum Geburtstag Byron Erickson Fecchi Micky Maus
51 1 I-2518-03 Gute Aussicht Flavio Nani Alessio Coppala Dussel Duck
52 29 I-2426-1 Die Bucht der Riesenschnecken Fabio Michelini Andrea Freccero Donald Duck
81 33 I-P252 In der Vergangenheit gefangen Fabio Michelini Alessia Martusciello Onkel Dagobert
114 1 I-2371-01 Feuchter Dank Sergio Tulipano Andrea Ferraris Pluto
115 35 ? Ferien in der Villa Lalla Fabio Michelini Marco Gervasio Donald Duck
150 21 I-2307-1 Ein verkanntes Genie Alessandro Sisti Giorgio Cavazzano Panzerknacker
171 20 I-2460-2 Invasion der Schneemänner Carlo Panaro Roberta Migheli Daniel Düsentrieb
191 1 I-2286-02 Klein, aber oho! Francois Corteggiani Lara Molinari Dussel Duck
192 28 I-2448-1 Die Dachbodenaffäre Gaja Arrighini Giorgio Cavazzano Onkel Dagobert
220 34 D 99054 Die Schönheitskönigin Terry Laban Bancells Onkel Dagobert

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.