LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 316

Der Piratenschatz

Die Schätze der Piraten... haben es Onkel Dagobert diesmal angetan. Und da er sich in den Kopf gesetzt hat, das berühmte Kollier "Träne von Trahurabad" in seinen Besitz zu bringen, schickt er uns auf eine äußerst riskante Reise in die Vergangenheit. Allerdings kommt es diesmal anders, als er sich das gedacht hat... Auch die gute Gitta Gans versucht er zu übervorteilen. Es geht um ein unschlagbares Mittel gegen Schnupfen, das er sich unter den Nagel reißen will. Doch auch bei ihr beißt er auf Granit! Als Phantomias bekomme ich diesmal Konkurrenz von einem verkleideten Betrüger, der in meinem Kostüm die frechsten Diebstähle begeht. Na, dem werde ich schon noch zeigen, wer der einzig wahre Phantomias ist...

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 35 D 2002-137 Der Piratenschatz Gorm Transgaard Fecchi Donald Duck
40 33 D 2002-181 Überraschung! Andreas Pihi Joaquin Micky Maus
73 28 I-2459-1 Heilsame Dämpfe Carlo Panaro Giorgio Cavazzano Onkel Dagobert
101 28 I-2439-2 Alles auf den Kopf gestellt Fabio Michelini Francesco Guerrini Donald Duck
129 23 I-2456-4 Das schönste Auto der Welt Carlo Panaro Francesco Guerrini Panzerknacker
152 30 I-2455-6 Der einzig wahre Phantomias Marco Gervasio Marco Gervasio Donald Duck
182 25 I-2424-2 Kongress der Diebe Carlo Gentina Roberto Marini Onkel Dagobert
207 47 D 99234 Kampf mit dem Drachen Spectrum Associates Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.