LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 314

Ferien mit Donald Duck

Meine Hängematte und ich... wir würden es uns schon gemütlich machen, wenn man uns in Ruhe ließe! Doch diesmal trinke ich aus Versehen ein Elixier, das mich in ein mürrisches Monstrum verwandelt. Ich werde von der Polizei gehetzt, gnadenlos verhört, von einer Gangsterbande gequält und sogar mein heiß geliebter 313 wird demoliert. Anschließend verschleppt mich Onkel Dagobert in den Dschungel, um nach dem sagenumwobenen Haitekkl zu suchen. Am Ende gerate ich auch noch in die Fänge von Dr. Zwielicht, der sich einen außerirdischen Energie-Kristall unter den Nagel reißen will! Kein Wunder, dass man da am Ende unwirsch wird, oder? 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 30 D 2002-081 Der mürrische Donulk Paul Halas Fecchi Donald Duck
35 32 I-2396-1 Ein lautloses Wunder Giorgio Figus Roberto Vian Onkel Dagobert
67 36 D 2000-159 Käpt´n Irrbarts Schatz Dave Rawson Joaquin Micky Maus
103 18 I-2140-3 Die Ruhe selbst! Gianfranco Cordara Giancarlo Gatti Donald Duck
121 30 I-2438-6 Rache eines "Roboters" Gaja Arrighini Silvia Ziche Onkel Dagobert
151 24 I-2198-1 Rudis rasende Reparaturen Carlo Panaro Romano Scarpa Rudi Ross
175 29 I-2440-5 Das verborgene Verlies Rudolfo Cimino Ottavio Panaro Onkel Dagobert
204 1 I-2434-01 Ein Superurlaub Carlo Panaro Marco Mazzarello Goofy
205 49 D 99093 Der Energie-Kristall Spectrum Associates Bancells Donald Duck

 

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.