LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 313

313

Mein guter alter 313... ist mir fast so sehr ans Herz gewachsen wie meine drei Neffen! Auch wenn er mich schon oft im Stich gelassen hat(besonders bei wichtigen Verabredungen mit Daisy), hat er mich doch viele Jahre treu durch dick und dünn begleitet. Kein Wunder also, dass ich mich entschlossen zur Wehr setze, als Onkel Dagobert und Klaas Klever mein wackeres Wägelchen in ein Museum verfrachten wollen. Wie schließlich würde es Phantomias ohne sein Wunderauto ergehen? Er wäre den Tücken und Missetaten der Entenhausener Unterwelt schutz- und wehrlos ausgeliefert! - Doch selbstredend stehe ich auch mit anderen Fortbewegungsmitteln meinen Mann, wie auf der denkwürdigen Radtour mit Gustav und Dussel. Ihr werdet staunen... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 29 D 2002-150 Ein Herz und eine Seele Laura & Marc Shaw Flemming Andersen Donald Duck
34 31 I-2422-5 Der gute alte 313 Carlo Gentina Giulio Chierchini Onkel Dagobert
65 1 I-2415-01 Gestörte Nachtruhe Augusto Macchetto Paolo De Lorenzi Onkel Dagobert
66 37 D 2000-163 Eiskalte Experimente Michael T. Gilbert Joaquin Micky Maus
103 20 I-2362-2 Drei auf einem Rad Massimilliano Valentini Giampaolo Soldati Donald Duck
123 29 I-2318-6 Der verliebte Geldspeicher Francesco Guerrini Francesco Guerrini Onkel Dagobert
152 8 I-2194-3 Pech auf der ganzen Linie! Rudy Salvagnini Ettore Gula Donald Duck
160 20 I-2349-5 Hilfe für die Blümofüm Bruno Sarda Roberta Migheli Donald Duck
180 27 I-2431-5 Der Feodor im Fußballtor Giorgio Martignoni Francesco D´Ippolito Donald Duck
207 20 I-2430-5 Superstar Pluto Sergio Badino Lara Molinari Pluto
227 1 I-2446-01 Geschätzte Unordnung... Marco Meloni Marco Meloni Daniel Düsentrieb
228 26 I-2420-5 Ein Fischkutter auf Abwegen Manuela Marinato Ottavio Panaro Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.