LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 312

Die Unterwasser-Pillen

Ein Leben im Meer... Herrlich, so unbeschwert und frei vor sich hin schwimmen zu können, wird da sicher mancher Leser denken. Aber ich kann euch verraten, das Leben unter Wasser hat durchaus seine Tücken. Erst recht, wenn man aus Versehen zu viel von Daniel Düsentriebs Unterwasser-Pillen erwischt hat und daher gezwungen ist, ins kühle Nass abzutauchen... Klaas Klever hält sich mal wieder für besonders schlau und versucht, Onkel Dagobert bei seiner Suche nach einem alten Piratenschatz vor seinen Wagen zu spannen. Doch wie so oft hat er die Rechnung ohne den alten Fuchs gemacht! Als Phantomias lasse ich mein Können auf einem Ozeandampfer aufblitzen, den die Panzerknacker durch einen Trick in ihre Gewalt gebracht haben. Außerdem nutze ich die günstige Gelegenheit, um Onkel Dagobert mal so richtig eins auszuwischen! Dussel als Verkehrspolizist? Oje, das kann doch nicht gut gehen... 

    
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 52 D 2001-009 Die Unterwasser-Pillen Michael T. Gilbert Fecchi Donald Duck
57 12 I-2412-3 Der Hilfshelfer Antonella Pandini Michele Mazzon Dussel Duck
69 24 I-2430-2 Piratenpoesie Massimilliano Valentini Maurizio Amendola Onkel Dagobert
93 27 I-2354-6 Der Prachtprotz Enrico Faccini Enrico Faccini Donald Duck
120 1 I-2442-01 Herrliche Heimkehr Augusto Macchetto Marco Pavone Franz Gans
121 39 D 2000-209 Der Dampfschiff-Dämon Andreas Pihi Xavi Micky Maus
160 31 I-2434-1 So will es das Gesetz Stefano Ambrosio Savatore Deiana Donald Duck
191 1 I-2444-01 Würdiger Nachwuchs Marco Meloni Marco Meloni Daniel Düsentrieb
192 29 I-2358-6 Der Krater im Urwald Francesco Guerrini Francesco Guerrini Donald Duck
221 33 D 2000-077 Die Lampenlawine John Blair Moore Miguel Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.