LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 307

Glückwunsch, Glückspilz!

Herzlichen Glückwunsch, Gustav Gans! 
kann man Gustav da nur zurufen. Immerhin steht er seit 55 Jahren adrett gekleidet auf der Entenhausener Bühne! Dass auch ein Glückspilz nicht immer alles bekommt, was er sich wünscht, ist sicherlich eine neue Erfahrung für meinen erfolgsverwöhnten Vetter. Bei mir allerdings bleibt alles beim Alten, denn mein Pech ist mir auch diesmal treu. Es gelingt mir, sehr zur Freude von Onkel Dagobert, seine sämtlichen Münzen in Blei zu verwandeln. Als ich mich schließlich auch noch mit ihm anlege und hochfliegende Pläne hege, scheitere ich am Ende wie so oft gewohnt kläglich... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 39 D 98281 Der Taugenichts-Stein Pat & Carol McGreal Pasquale Donald Duck
44 20 I-2425-2 Werbeträchtiger Marathon Marco Berti Michele Mazzon Onkel Dagobert
64 1 I-2364-02 Ein denkwürdiger Ölwechsel unbekannt unbekannt Daisy Duck
65 40 D 98268 Die Reise zum Mond Pat & Carol McGreal Xavi Micky Maus
105 18 I-2416-2 Taxi für den Superhelden Marco Bosco & Massimilliano Valentini Giorgio Di Vita Donald Duck
123 16 I-2422-4 Die Last der Bildung Rudy Salvagnini Francesco Guerrini Daniel Düsentrieb
139 26 I-1982-D Glückwunsch, Glückspilz! Bruno Sarda Comicup Gustav Gans
165 27 I-2410-2 Idyllisches Inselleben Bruno Enna Ettore Gula Onkel Dagobert
192 12 I-2423-4 Ein braver Hund Sergio Tulipano Marco Pavone Micky Maus
204 1 I-2410-03 Sauber eingeparkt! Enrico Faccini Enrico Faccini Dussel Duck
205 49 D 98458 Hochfliegende Pläne Spectrum Associates Fecchi Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.