LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 305

Superheld im Anflug!

Rüde aus dem Schlaf gerissen... werde ich diesmal von Onkel Dagoberts Baumaschinen! Da er beschlossen hat, unter meinem Haus einen Geldspeicher zu bauen, habe ich als Phantomias alle Hände voll zu tun, um mein Geheimversteck zu retten... Doch die Strafe folgt auf dem Fuße: Auf seine alten Tage muss Onkel Dagobert auch einmal Superheld spielen und gegen seinen virtuellen Doppelgänger in Cybertown antreten... Gundel Gaukeley will sich den Glückszehner diesmal mit einer besonders teuflischen Mixtur sichern: Dem Balsam der Vergangenheit... Doch auch Oma hat ihre Sorgen, denn ihr guter alter Backofen gibt seinen Geist auf. Ein Leben ohne Omas köstliche Torten? Eine schreckliche Vorstellung! Da muss dringend etwas geschehen... 


Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 39 D 2000-083 Showdown in Cybertown Rune Meikle Fecchi Onkel Dagobert
44 20 I-2410-5 Blank wie der Blitz! Riccardo Secchi Marco Mazzarello Dussel Duck
64 35 D 2000-128 Die Spaghetti-Plantage Paul Halas Gonzalez Micky Maus
99 1 I-2363-02 Ein glücklicher Autofahrer Rudy Salvagnini Michela Frare Gustav Gans
100 29 I-2412-2 Balsam der Vergangenheit Carlo Gentina Roberto Vian Onkel Dagobert
129 25 I-2415-5 Allumfassende Fähigkeiten... Stefano Enna Lara Molinari Onkel Dagobert
154 1 I-2313-04 Ein großzügiges Angebot Alessandro Sisti Lara Molinari Baptist
155 34 I-2404-1 Superheld im Anflug! Alberto Savini Giorgio Cavazzano Donald Duck
189 30 I-2404-6 Der unvergleichliche MINERVA III Bruno Concina Luciano Gatto Oma Duck
219 35 D 2000-132 Durchhalten, Donald! Dave Rawson Pasquale Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.