LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 304

Im Strudel der Zeit

Bin ich der geborene Pechvogel? 
Diese Frage beschäftigt mich nicht nur in der ersten Geschichte, in der ich versuche, die Ursache für mein ständiges Pech in der Vergangenheit zu finden. Auch als Phantomias werde ich diesmal von Schicksalsschlägen gepeinigt. Ob ich das tatsächlich einem schurkischen Hypnotiseur verdanke? Sogar dem genialen Erfinder Daniel Düsentrieb stoßen bei der Entwicklung seines bahnbrechenden Spaghettiwicklers ein paar kleine, wenn auch amüsante Missgeschicke zu. Außerdem legt sich Klaas Klever mal wieder mit Onkel Dagobert an und ich lande zu guter Letzt noch in einem Kochtopf... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 35 D 99177 Im Strudel der Zeit Terry Laban Miquel Donald Duck
40 21 I-2385-2 Der Zehntausendtaler-Irrtum Stefano Ambrosio Ettore Gula Donald Duck
61 36 D 2000-085 Traumkämpfer Mark & Laura Shaw Maximino Micky Maus
97 25 I-2401-6 Der unsichtbare Regenschirm Carlo Panaro Andrea Freccero Donald Duck
122 8 I-2371-4 Eine praktische kleine Erfindung... Enrico Faccini Enrico Faccini Daniel Düsentrieb
130 28 I-2390-1 Der schurkische Hypnotiseur Giorgio Figus Giorgio Cavazzano Donald Duck
158 32 I-2383-6 Wettkampf der Paare Gaja Arrighini Silvia Ziche Onkel Dagobert
190 14 I-2396-3 Von langer Hand geplant! Sergio Tulipano Vincenzo Arcuri Panzerknacker
204 50 D 99271 Die Insel der steinernen Riesen Michael T. Gilbert Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.