LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 303

Riskanter Einsatz

So nicht, Kater Karlo!
Stellt euch vor, dieser Schurke entführt einfach einen Wissenschaftler und droht, Entenhausen mit Falschgeld zu überschwemmen! Na, das werde ich ihm zusammen mit Kommissar Hunter und Gamma schon austreiben! 
Ihr könnt auch gespannt sein, was Donald auf einer entlegenen Insel mit den sagenhaften "Fledermenschen" erlebt und wie erleichtert er ist, als er endlich seinen Superschirm zurückbekommt, der eigentlich für Phantomias bestimmt ist... Schließlich liefert sich der atemberaubende Abenteuer-Archäologe Indiana Goof noch einen heißen Kampf mit seinem härtesten Konkurrenten Dr. Krantz. Es geht um den Schatz von Bagalor... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 2000-101 Von Fledermenschen und Riesenspinnen Spectrum Associates Flemming Andersen Donald Duck
55 12 I-2397-3 Ein perfekt ausgeklügelter Plan Sergio Tulipano Silvio Speca Panzerknacker
67 33 I-167-A Riskanter Einsatz Romano Scarpa Romano Scarpa Micky Maus
100 32 I-2353-1 Der geklaute Superschirm Carlo Panaro Marco Gervasio Donald Duck
132 10 I-2335-3 Wieder mal ausgetrickst .. Massimilliano Valentini Andrea Freccero Onkel Dagobert
142 24 I-2408-6 Eine geniale Geschäftsidee Alberto Savini Enrico Faccini Donald Duck
166 24 I-2409-1 Das Diät-Desaster Bruno Enna Salvatore Deiana Franz Gans
190 30 I-2343-6 Der Schatz von Bagalor Stefano Ambrosio Roberto Vian Micky Maus
220 34 D 98140 Der verschollene Zug Stefan Petrucha Pasquale Onkel Dagobert

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.