LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 299

70 JAHRE SUPER-STAR

Wir haben uns versammelt, um einen ungeheuer beliebten Mitbürger zu feiern, der aus Entenhausen einfach nicht wegzudenken ist. Er ist immer fröhlich, bescheiden und freundlich und war bei unzähligen Abenteuern Mickys treuer Begleiter. Na, sicher habt ihr schon längst erraten, um wen es sich handelt, oder? Klar, wir meinen natürlich Goofy, der heute sein 70. Entenhausener Bühnenjubiläum hat!
Für diese tolle Leistung gratulieren wir ihm alle herzlich: Bleib so, Goofy! Alles Gute für die nächsten 70 Jahre als Superstar!
Und wie immer gibt’s jede Menge spannenden Comic-Spaß für euch: 
 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 99256 Rüben gegen Römer Paul Halas Miquel Donald Duck
55 30 I-1757-A Der Imbiss Palast Carlo Panaro Romano Scarpa Goofy
85 34 I-2391-5 Fast geniale Alleingänge Bruno Concina Alessandro Gottardo Panzerknacker
119 37 D 98129 Gerangel um einen Stein John Blair Moore Fecchi Donald Duck
156 32 I-1109-B Die Geldspeicher-Pyramide Romano Scarpa Romano Scarpa Dagobert Duck
188 32 I-2334-7 Die tropische Kälte Giorgio Figus Silvio Camboni Goofy
220 34 D 99294 Express zum Südpol Terry Laban Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.