LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 295

Gefährliche Träume 

Was würdet ihr denn sagen, wenn plötzlich ein wilder Wikinger mit einer gewaltigen Streitaxt und ein entsetzliches Monster vor euch stehen würden? Ihr wärt mit Sicherheit auch ganz schön überrascht, oder? Tja, und genau das passiert diesmal in „Gefährliche Träume“: Die Gestalten aus Onkel Dagoberts ständig wiederkehrenden Albträumen besuchen ihn in seinem Geldspeicher! Kein Wunder also, dass er panisch reagiert, was sich bei ihm allerdings nur darin zeigt, dass er bereit ist, Geld für einen Arzt auszugeben. Aber wer da in Wirklichkeit träumt, erfahrt ihr ganz am Ende der Geschichte...
Und noch jemand glaubt zu träumen: Vinzent, der Vetter von Baptist, besucht seinen Verwandten im Duck’schen Geldspeicher und erwartet dort natürlich einen Hightech-Haushalt mit allen Schikanen. Ihr könnt schon mal gespannt sein, was er stattdessen im Hause des reichsten Mannes der Welt so alles erlebt...

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 35 D 2000-039 Der geheimnisvolle Bigfoot Terry Laban Flemming Andersen Donald Duck
40 18 I-2364-5 Ein sparsamer Haushalt Gaja Arrighini Alessandro Del Conte Baptist
58 34 I-P249-1 Gefährliche Träume Carmelo Gozzo Dario Pennati Dagobert Duck
92 38 D 2000-113 Der Geist des Wassers Michael T. Gilbert Joaquin Micky Maus
130 12 I-2321-3 Die Traummatte Giustina Porcelli Marco Pavone Donald Duck
142 32 I-2343-5 Eine Stadt mit Zukunft Giorgio Martignoni Roberto Mazini Dagobert Duck
174 30 I-PK91-2 Phantomias und der Helm der Macht Carlo Panaro Sandro Dossi Donald Duck
204 1 I-2307-02 Der Bumerang Bruno Sarda Andrea Ferraris Goofy
205 49 D 99070 Das Gift der Amazonen Spectrum Associates Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.