LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 292

SPRUNG IN DIE ZUKUNFT

Für seinen vorsintflutlichen 313 mögen Onkel Donalds Kenntnisse ja ausreichen, aber bei Computern ist er wirklich vollständig überfordert. Jedenfalls schafft er es in seiner unnachahmlichen Art, unsere gesamten Daten zu löschen. Kein Wunder, dass wir ohne Pause Kaugummi kauen, um unsere Nerven zu beruhigen, oder? 
Völlig fertig mit den Nerven sind wir allerdings, als er kurz danach plötzlich mit wenigen Handgriffen unseren Rechner auf den neuesten Stand bringt und sogar unsere verlorenen Dateien wiederfindet! Der Grund dafür ist so einfach wie verblüffend: Er ist gar nicht er selbst, sondern unser Onkel DN-3000 aus der Zukunft! Ist das nicht unglaublich? Aber noch viel unglaublicher ist, was wir mit diesem "neuen" Onkel und später im Entenhausen des Jahres 3000 so alles erleben! Lasst euch überraschen...

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 96259 Sprung in die Zukunft Michael T. Gilbert Fecchi Donald Duck
55 30 I-2354-5 Invasion der Puppen Bruno Concina Ottavio Panaro Onkel Dagobert
85 35 D 99097 Die Rache des Karatemeisters Pat & Carol McGreal J. Gonzales Micky Maus
120 23 I-2357-1 Auf falscher Fährte Giorgio Figus Giorgio Cavazzano Onkel Dagobert
143 24 I-2351-5 Der Katastrophen-Architekts Rudy Salvagnini Gianpaolo Soldati Dussel Duck
167 32 I-2359-5 Phantomias in der Spiegelwelt Gaja Arrighini Valerio Held Donald Duck
199 21 I-2347-2 Die Macht der Gewohnheit Augusto Macchetto Salvatore Deiana Onkel Dagobert
220 35 ? Zu viele billige Krimis... John Blair Moore Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.