LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 291

IN DEN FÄNGEN DER MUMIE

Also, manchmal könnte man wirklich verzweifeln! Donald, dieser elende Schurke lässt wirklich keine Gelegenheit aus, um mich eifersüchtig zu machen... Diesmal sogar mit einer Mumie! – Ja, ihr habt richtig gelesen. Meine Konkurrentin ist die 6000 Jahre alte Mumie von Königin Daisitete, die tatsächlich und allen Ernstes versucht, mir Donald abspenstig zu machen. Ist das nicht unglaublich? Aber noch viel unglaublicher finde ich, dass Donald der wiedergeborene Prinz Donchamun sein soll! Hmm... eigentlich ist diese Geschichte insgesamt ein wenig verwirrend... Eins steht allerdings fest: Diese Daisitete war – oder muss ich sagen, ist? – eine gemeingefährliche und rachsüchtige Kratzbürste!

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 51 D 99195 In den Fängen der Mumie Rune Meikle Fecchi Donald Duck
56 21 I-2332-5 Ein furioser Fachmann Bruno Concina Giuseppe Dalla Santa Dussel Duck
77 29 I-2346-1 Der Slogan der Ducks Alessandro Sisti Salvatore Deiana Onkel Dagobert
106 35 D 97486 Der Weltraumdrache Mark Shaw Miguel Donald Duck
141 35 D 98131 Drei Mickys sind zwei zu viel! Pat & Carol McGreal Joaquin Micky Maus
176 18 I-2341-5 Das geliehene Glück Bruno Enna Fabio Celoni Donald Duck
194 22 I-2206-2 Iih, wie gemein! Carlo Gentina Carlo Limido Onkel Dagobert
216 39 I-2325-6 Grund zum Klagen... Rodolfo Cimino Luciano Gatto Onkel Dagobert

 

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.