LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 290

DIE MONSTER VOM SCHLORK

Ihr werdet es kaum für möglich halten, aber der gute Donald glaubt doch an Monster – auch wenn er sich deswegen über mich lustig macht. Ich träume nämlich schon seit langem von aufregenden Kämpfen mit schrecklichen Ungeheuern, die gekommen sind, um unser geliebtes Entenhausen zu verschlingen. Und genau das ist der Grund, warum wir in ein unglaubliches Abenteuer verwickelt und als Mitglieder von OMA mit der Bekämpfung von gnadenlosen außerirdischen Parasiten beauftragt werden, die es wirklich in sich haben!
Haltet uns die Daumen für unsere Begegnung mit den Monstern vom Schlork...
In dieser Geschichte leidet der gute Donald unter so furchtbaren Albträumen, dass er einfach nicht mehr richtig schlafen kann und am Morgen völlig gerädert aufwacht. Kein Wunder, wenn ihm Onkel Dagobert in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung erscheint... hihi! Ein Fall für den genialen Daniel Düsentrieb sollte man meinen. Aber ob er dem Ärmsten da wirklich helfen kann?

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 37 D 2000-060 Der erste Fall für OMA: DIE MONSTER VOM SCHLORK Lars Jensen Flemming Andersen Donald Duck
42 32 I-2341-6 Notlandung im Nordmeer Fabio Michelini Valerio Held Donald Duck
74 1 I-2295-02 Ordnung muss sein! Alessandro Perina Alessandro Perina Pluto
75 14 I-2280-7 Der reinste Traumterror Bruno Concina Michele Mazzon Donald Duck
89 36 I-2339-4 Unten am Fluss Giorgio Martignoni Francesco Guerrini Panzerknacker
125 28 D 99061 Drei windige Wissenschaftler Sarah Kinney Joaquin Micky Maus
153 30 I-2344-5 Seltsame Gebärden Enrico Faccini Enrico Faccini Donald Duck
183 21 I-2329-3 Eine Frage der Ehre Bruno Sarda Alessandro Barbucci Onkel Dagobert
204 10 I-2330-3 AUSSER BETRIEB! Francesco Artibani Alessandro Barbucci Donald Duck
214 1 I-2338-01 Schlaflos im Schlafsack Carlo Panaro Gianluca Piannello Donald Duck
215 40 D 98336 Postbote im Härtetest Michael T. Gilbert Miquel Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.