LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 289

VERTAUSCHTE ROLLEN

Vermutlich werdet ihr ebenso überrascht sein wie ich, meinen nichtsnutzigen Neffen Donald, der sich sonst ja eher auf seinem Sofa räkelt, diesmal in einer recht aktiven Rolle zu erleben. Der Grund für seinen plötzlichen Sinneswandel ist sehr schnell erklärt: Er stößt nämlich bei einer Wanderung auf eine Schatzkarte und ist nicht mehr von der Idee abzubringen, sich selbst auf die Suche zu begeben. Daher mache ich -ganz gegen meine Gewohnheit -vorerst gute Miene zum bösen Spiel... Ihr könnt jedenfalls gespannt sein, wie lange er diese Rolle durchhält -und natürlich auch auf die übrigen Geschichten: 
Diese Geschichte ist wieder mal typisch Donald! Dass er von Gustavs gnadenlosem Glück ziemlich genervt ist, finde ich ja ziemlich verständlich, aber dass er sich mal wieder in die Sache reinsteigert und allen Ernstes versucht, Gustav auszutricksen, gehört schon eher auf eine Lachplatte... Doch urteilt selbst! Ihr werdet mir nach eingehendem Studium der Geschichte sicher Recht geben... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 44 D 98318 Vom Fan zum Star Dave Rawson Bancells Donald Duck
49 27 I-2322-5 Zickige Zuchtziegel Fabio Michelini Marina Baggio Onkel Dagobert
76 21 I-2340-1 Aufreibende Autogramm-Jagd Sisto Nigro Claudio Sciarrone Donald Duck
97 28 I-2340-4 Alarm! Alarm! Bruno Concina Claudio Panarese Onkel Dagobert
125 35 D 98438 Der mysteriöse Melonenmampfer Pat & Carol McGreal Maximino Micky Maus
160 40 I-2312-1 Vertauschte Rollen Tito Faraci Alessandro Gottardo Donald Duck
200 22 I-2293-4 Das fünfblättrige Kleeblatt Fabio Michelini Pierpaolo Rovero Gustav Gans
222 1 I-2303-02 Jedem seine Hütte Alessandro Perina Alessandro Perina Pluto
223 32 D 96109 Fantastische Gewinne! Terry Laban Carrion Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.