LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 286

UNTER WÖLFEN

Bestimmt werdet ihr euch gefragt haben, wie es dazu kam, dass ich auf dem Titel mit den Wölfen heule, oder? Tja, das ist eine lange Geschichte... Es begann alles mit dem Buch "Auf du und du mit der Eiszeit" von Filophrast Frostfreudl, das in mir die Sehnsucht nach dem hohen Norden weckte. Vermutlich war es auch die Lektüre dieses Buches, die mich mit meinen beiden Führern durch die Wildnis aneinandergeraten liess. Zum Glück konnte ich ihnen entkommen - und so geriet ich unter die Wölfe. Was ich mit diesen netten wilden Tieren so alles erlebt habe, solltet ihr unbedingt in der ersten Geschichte nachlesen! Viel Spass auch mit unseren übrigen Abenteuern: 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 35 D 98353 Unter Wölfen Laura & Marc Shaw Fecchi Donald Duck
40 27 I-2152-3 Die Wunderkerze Carlo Panaro Guido Scala Tick, Trick und Track
67 40 I-2315-6 Griff nach den Sternen Sergio Tulipano Roberto Mazini Onkel Dagobert
107 10 I-2304-4 Picknick mit Pannen Giampaolo Soldati Giampaolo Soldati Donald Duck
117 35 ? Der Scherzkeks Stefan Petrucha Joaquin Micky Maus
152 25 I-2173-1 Eine Spur zu realistisch Fabio Michelini Romano Scarpa Donald Duck
177 24 I-2251-2 Immer Trubel mit dem Jubel Sergio Tulipano Roberto Marini Onkel Dagobert
201 23 I-2303-5 Geheimagent wider Willen Giorgio Martignoni Alessia Martusciello Dussel Duck
224 26 D 98396 Eine blitzsaubere Sache Andreas Pihi Miquel Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.