LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 285

DIE SUCHE NACH DEM SUPERKRAUT

Eigentlich hätte ich es wissen müssen! Jedes Mal, wenn Donald an einer Sache beteiligt war, ist bisher alles schief gegangen. Diesmal hält er mir eine Suppe unter die Nase, die wirklich köstlich und unwiderstehlich schmeckt und mich auf die Idee bringt, sie in großem Stil zu vermarkten. Dumm ist nur, dass das Rezept von Opa Knack stammt, den ich leider am Gewinn beteiligen muss. Als Donald mir endlich das Superkraut für die Herstellung der Schlemmersuppe von einer Südseeinsel besorgt hat, endet das ganze Unternehmen wie zu erwarten in einer Katastrophe... Und das ist bei weitem nicht die einzige Geschichte, in der sich Donald als Nichtsnutz erweist! Doch urteilt selbst:

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 36 D 97555 Eine seltene Gabe Pat & Carol McGreal Bancells Donald Duck
41 25 I-2528-2 Angriff der Drokonier Stefano Ambrosio Andrea Freccero Daniel Düsentrieb
66 25 I-2331-2 Ein absolutes Ass! Rudy Salvagnini Andrea Ferraris Donald Duck
91 26 I-2258-2 Pizza Pomposa Silvano Mezzavilla Ettore Gula Donald Duck
117 36 D 98200 Mysteriöser Maskenball Stefan Petrucha Joaquin Micky Maus
153 12 I-2310-4 Es grünt so grün Diego Fasano Andrea Freccero Donald Duck
165 30 I-2322-1 Die Suche nach dem Superkraut Carlo Panaro Giuseppe Dalla Santa Onkel Dagobert
195 24 I-2332-1 Kampf der Giganten Carlo Panaro Alessio Coppala Donald Duck
219 31 D 98294 Träume sind Schäume Mark Shaw Pasquale Onkel Dagobert

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.