LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 284

EIN VERRÜCKTES PFERDERENNEN

Könnt ihr euch unseren Onkel Donald als Jockey, oder noch besser, als erfolgreichen Jockey vorstellen? Bei seinem sprichwörtlichen Pech ist das schon etwas schwierig, oder? Und wie schätzt ihr seine Chancen ein, wenn wir euch jetzt noch verraten, dass auch sein alter Widersacher Gustav Gans, der ja bekanntermaßen vom Glück begünstigt ist, an dem Pferderennen teilnimmt? Aber das ist noch bei weitem nicht alles, was euch in diesem turbulenten Abenteuer erwartet! Unter anderem gibt es auch noch eine wilde Tortenschlacht und eine gnadenlose Verfolgungsjagd... Lasst euch überraschen! Das erwartet euch sonst noch:

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 55 D 96112 Das Tal der Yetis Spectrum Associates Ronchi Donald Duck
60 25 I-2314-2 April, April! Fabio Michelini Claudio Panarese Onkel Dagobert
85 12 I-2235-5 Der erfundene Erfinder Caterina Mognato Giuseppe Dalla Santa Daniel Düsentrieb
97 35 D 99012 Hilfe, ein Monster! Michael T. Gilbert Joaquin Micky Maus
132 26 I-2266-5 Picknick wider Willen Carlo Panaro Maurizio Amendola Onkel Dagobert
158 1 D 92245 Etwas seifig Marck Meul Andres Donald Duck
159 30 I-2311-5 Die Schlacht des Schläfers Giorgio Figus Fabio Celoni Donald Duck
189 27 I-2031 Erzieherische Eingriffe Carlo Panaro Romano Scarpa Donald Duck
216 34 D 99082 Ein verrücktes Pferderennen Dave Rawson Fecchi Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.