LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 283
DIE GEHEIMNISVOLLE MASKE
Stellt euch vor, diesmal befinden wir uns mitten im Karnevalstrubel von Rio de Janeiro und haben überhaupt nichts davon. Denn wie immer hat Onkel Dagobert wieder mal nur seine Geschäfte im Sinn. Diesmal geht es um eine geheimnisvolle Maske und eine alte Goldmine, die uns an den Amazonas führen. Dummerweise haben die Panzerknacker Wind von der Sache bekommen und sind uns hart auf den Fersen. Ihr könnt schon mal gespannt sein, was diese und die übrigen Geschichten noch so alles an Überraschungen bieten... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 96184 Die geheimnisvolle Maske Dave Rawson Manrique Onkel Dagobert
55 25 I-2307-2 Einspruch, Euer Ehren! Rudy Salvagnini Claudia Forcelloni Dussel Duck
80 1 D 92179 Der Geschäftstipp Glen Garner Jose Luis Donald Duck
81 20 I-2239-3 Bürsten für Todatortilla Nino Russo Salvatore Deiana Donald Duck
101 36 D 98387 Das Erbe der Dragoofs Rune Meikle Miquel Micky Maus
137 31 I-2316-6 Was für ein Elefant? Manuela Marinato Giuseppe Dalla Santa Donald Duck
168 6 I-2323-4 Im Sicherheitsdruck Antonella Pandini Massimilliano Narciso Onkel Dagobert
174 50 D 97627 Ab in den Süden! Spectrum Associates Fecchi Donald Duck
224 26 I-2318-6 Das Allerweltsamulett Antonella Pandini Alessia Martusciello Onkel Dagobert

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.