LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 281
GEFANGEN IN DARKMOOR
Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich ein großer Freund von schaurigen Horror-Geschichten bin? Vermutlich nicht, oder? Na, jedenfalls ist das der Grund, warum ich meinen Urlaub diesmal in Schottland, dem Land der nebligen Hochmoore verbringe. Außerdem spielt hier "Der Höllenhund von Howling House", ein wirklich beeindruckender Roman. Allerdings kommt es ganz anders als erwartet. Man sperrt mich nämlich unschuldig in das berühmt-berüchtigte Gefängnis Darkmoor und ich erlebe Horror pur. Ob es mir gelingt, mich aus dieser misslichen Lage wieder zu befreien, müsst ihr schon selber nachlesen... Das erwartet euch außerdem: 
 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 35 D 99248 Gefangen in Darkmoor Mark & Laura Shaw Flemming Andersen Donald Duck
40 22 I-2169-3 Opa auf Abwegen Nino Russo Giancarlo Gatti Panzerknacker
62 20 I-2305-2 Kampf um Karten Bruno Sarda Valerio Held Donald Duck
82 37 D 98462 Das Labor der Affen Stefan Petrucha Joaquin Micky Maus
119 19 I-2311-4 Schulden und Schliche Marco Bosco Giampaolo Soldati Donald Duck
138 31 D 97145 Männer, Machos und Motoren Terry Laban Pasquale Donald Duck
169 30 D 97243 Der Zauberstab aus Mer-Al-Sbluf Andreas Pihi Bancells Onkel Dagobert
199 21 I-2177-3 Rockstar für einen Tag Marco Bosco Giancarlo Gatti Dussel Duck
220 30 D 96392 Urlaub mit Umwegen John Blair Moore Fecchi Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.