LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 279

Eine lästige Allergie

Na, wie gefällt euch Onkel Dagobert als Luftballon? Nicht schlecht, was? Hehehe... ups! Jaja, schon gut, ihr habt ja Recht! Es ist wirklich nicht sehr nett von mir, mich so über ihn lustig zu machen. Aber er sieht wirklich zum Brüllen komisch aus, oder? 
Doch Schadenfreude beiseite, diesmal hat es unseren armen Onkel wirklich ganz schön erwischt! Er hat sich nämlich eine Gold-Allergie eingehandelt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das für ihn eine äußerst lästige Sache ist. Sobald er nämlich auch nur entfernt mit seinem Lieblingsmetall in Berührung kommt, geht er auf wie ein Hefeteig. Versteht sich von selbst, dass wir ihn in der Stunde der Not nicht allein lassen! Doch das Gegenmittel ist nur unter größten Gefahren zu beschaffen... 
Viel Spaß und Spannung wünsche ich euch auch mit den übrigen Geschichten! Alles Gute und bis bald! Euer Donald

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 97178 Eine lästige Allergie Pat McGreal Manrique Onkel Dagobert
55 22 I-2285-5 Kein Glück mit dem Pech! Carlo Panaro Gianpaolo Soldati Donald Duck
77 23 I-2299-2 Ein großer Wurf Marco Bosco Salvatore Deiana Donald Duck
100 37 D 98425 Herr der Wünsche... Stefan Petrucha Miquel Micky Maus
137 1 D 92190 Der Windbeutel Glen Garner Jose Luis Donald Duck
138 27 I-2262-2 Der Fliegende Brontosaurus Fabio Michelini Paolo Campinoti Donald Duck
165 24 I-2294-7 Nagender Zweifel... Sergio Tulipano Claudio Sciarrone Donald Duck
189 30 I-2218-2 Griff nach den Sternen Carlo Panaro Giuseppe Dalla Santa Donald Duck
219 10 I-2211-4 Gut geschlafen? Sergio Tulipano Ettore Gula Onkel Dagobert
229 21 D 97603 Der jähzornige Jongleur John Blair Moore Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.