LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 277

Dabei sein ist Alles!

Diesmal geht's ganz schön sportlich zu, hier bei uns in Entenhausen! Kein Wunder, oder? Immerhin beginnen in wenigen Tagen die Olympischen Spiele und wir haben uns mit Unmengen an Getränken und Knabbereien versorgt, um unseren gemütlichen Fernsehsessel so selten wie möglich verlassen zu müssen... Wie ihr ja wisst, ist Donald für so manche Überraschung gut. Aber hättet ihr gedacht, dass er tatsächlich das Zeug zu einem olympischen Champion hat? Sicher nicht, oder? Tja, dann lasst euch mal überraschen! Wir wünschen euch wie immer viele vergnügliche Lesestunden! Macht's gut und bis bald! Eure Entenhausener Dabei sein ist alles! 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 35 D 99161 Dabei sein ist alles! Mark & Laura Shaw Flemming Andersen Donald Duck
40 66 I-2281-1 Der Goldene Nil unbekannt unbekannt Onkel Dagobert
106 37 D 98171 Hypnotische Klekse Stefan Petrucha Miquel Micky Maus
143 24 I-2086 Der Glückshut Carlo Gentina Roberto Marini Donald Duck
167 21 I-2204-3 Freundschaft online Antonella Pandini Giancarlo Gatti Onkel Dagobert
188 23 I-2234-2 Der Menschenkenner Carlo Panaro Graziano Barbaro Dussel Duck
211 44 D 95164 Ein echter Schwarzerpel Darko Macan Mottura Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.