LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 276

Ein tolles Hobby

Eins könnt ihr mir glauben, mit Onkel Dagobert ist man ganz schön gestraft! Diesmal bittet er mich händeringend, ihm bei seiner Nominierung zum Vorsitzenden des Milliardärs-Klubs zu helfen. Alles, was ihm dazu noch fehle, sei ein tolles Hobby! Tja, was tut man nicht alles für seinen Onkel! Natürlich versuche ich nach Kräften, ihn bei seiner Suche zu unterstützen. Aber erstens stellt er sich unglaublich ungeschickt an und zweitens steht diese ganze Aktion offenbar unter einem unglücklichen Stern. Und so kommt es, wie es kommen muss: Ich hab den ganzen Ärger am Hals und bin am Ende doch mal wieder der Leidtragende... Ist das nicht mehr als ungerecht? Ihr werdet mir sicher Recht geben! Außerdem erwartet euch natürlich noch jede Menge Lesespaß mit den folgenden Geschichten: 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 73 D 97572 Das Amulett der Elfen Spectrum Associates Manrique Donald Duck
78 23 I-2108-4 Das Scherbengericht Carlo Panaro Enrico Faccini Onkel Dagobert
101 28 I-2233-4 Wunder der Natur Carlo Pedrocchi Guido Scala Donald Duck
129 38 D 98291 Geheimsache Shuttle Omega Stefan Petrucha Miquel Micky Maus
167 24 I-2000 Ein heilloses Durcheinander Fabio Michelini Fabio Celoni Onkel Dagobert
191 29 I-2075 Ein tolles Hobby Carlo Panaro Romano Scarpa Onkel Dagobert
220 30 D 97629 Der Retter aus der Zukunft Dave Rawson Fecchi Daniel Düsentrieb

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.