LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 273

Kleine Sensation

Wie ihr ja wisst, ist mir dieser neureiche Klaas Klever schon lange ein Dorn im Auge. Allerdings muss ich ihm zugestehen, dass die Tierdokumentarfilme, die in letzter Zeit in seinem Sender laufen, wirklich hervorragend sind. Dass er mir damit aber alle Zuschauer abspenstig macht, ist eine ganz besondere Unverschämtheit! In einem Anfall von Schwäche lasse ich mich von Donald überreden, ihn mit einer Kamera an den Amazonas zu schicken. Zwar bestehe ich noch darauf, ihm einen Experten an die Seite zu stellen, aber mit Primus von Quack habe ich da ganz offensichtlich den Bock zum Gärtner gemacht... Ihr könnt meinen Ärger sicher besser verstehen, wenn ihr die Geschichte gelesen habt.  

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 97079 Was wäre, wenn... Spectrum Associates Bancells Donald Duck
55 27 I-2262-2 Kleine Sensationen Carlo Gentina Marco Pavone Onkel Dagobert
82 30 I-2270-2 Gold gegen Eisen? Rudolfo Cimino Roberto Racca Onkel Dagobert
112 43 I-2264-1 Der Geist mit dem glühenden Atem Carlo Panaro Carlo Limido Micky Maus
155 33 I-2032-3 Doch noch Glück gehabt! Claudio Salvatori Anna Macabelli Donald Duck
188 5 I-2192-3 Bin ich ein Versager? Bruno Enna Nicola Tasolini Donald Duck
193 22 I-2266-2 Das verschwundene Helferlein Giuseppe Zironi Giampaolo Soldati Daniel Düsentrieb
215 40 D 98146 Silver Dons Rückkehr Mark Shaw Bancells Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.