LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 271

Donald Donnerson
auf großer Fahrt

Vorhang auf für eine neue wundersame Geschichte mit einem Vorfahren von Onkel Donald. Er hieß Donald Donnerson und war ein Wikinger. Findet ihr nicht auch, dass er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Doch auch in anderer Hinsicht ist er ihm erstaunlich ähnlich: Er ist nämlich auch ein arger Pechvogel. Ob es dem wackeren Wikinger Donald Donnerson dennoch gelingt, sein friedliches Dörfchen Friedhaven vor Knut dem Kühnen, einem wirklich wilden Wikinger, zu retten, erfahrt ihr in diesem spannenden Abenteuer... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 48 D 96003 Abenteuer auf Hawaii Pat McGreal Bancells Onkel Dagobert
53 50 I-2260-1A Der Schatz der Sierra Leone Bruno Sarda Alessandro Gottardo Onkel Dagobert
103 4 I-2211-3 Ein aufreizender Zeitgenosse Augusto Macchetto Enrico Faccini Donald Duck
107 35 I-2259-1 Angriff der Vulkanier Giuseppe Zironi Giuseppe Zironi Micky Maus
142 34 I-2271-6 Kampf den Masken Rodolfo Cimino Luciano Gatto Donald Duck
176 31 I/T 2268-1 Das Prisma der Probleme Carlo Panaro Alessandro Gottardo Onkel Dagobert
207 43 D 97336 Donald Donnerson auf großer Fahrt Paul Halas Xavi Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.