LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 270

Der Niesende Geldsack

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich diesmal reichlich verstimmt. Und das mit Recht! Erst habe ich einen Riesenschnupfen, der mich völlig außer Gefecht setzt, und als wir dann zufällig durch eine Art Zeittor in der Vergangenheit landen, haben die dort hausenden Eingeborenen nichts Besseres zu tun, als mich "Der Niesende Geldsack" zu nennen! Ein empörendes Verhalten, oder? Na ja, zumindest halten sie mich für einen Gott und ich kann meiner nicht unbeträchtlichen Antiquitätensammlung güldener Kleinodien das ein oder andere wertvolle Stückchen hinzufügen. Aber das steht auf einem anderen Blatt... 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 97303 Auf Gangsterjagd in Wasserburg Spectrum Associates Bancells Donald Duck
55 34 I-2157-2 Varns Rache Carlo Panaro Roberto Marini Donald Duck
89 27 I-2178-1 Wieder vermasselt! Bruno Sarda Alessandro Barbucci Donald Duck
116 43 I-2237-4 Der Wandelnde Wald Rudy Salvagnini Silvio Camboni Micky Maus
159 26 P.M. 163 Zum Wohle der Wale Rodolfo Cimino Danilo Barozzi Donald Duck
185 6 I-2226-3 Das Stadtfräulein Augusto Macchetto Roberta Migheli Daisy Duck
191 27 I-2015-3 Phantomias auf Freiersfüßen? Giorgio Pezzin Comicup Donald Duck
218 32 D 96346 Der Niesende Geldsack Dave Rawson Bancells Onkel Dagobert

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.