LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 269

Die Lichtdiebe von Kristalon

Onkel Dagoberts Glück scheint perfekt, als er sich einem riesigen Haufen funkelnder Edelsteine gegenübersieht, den seine Mine in Brillianta gerade für ihn gefördert hat. Doch am nächsten Morgen traut er seinen Augen kaum, denn über Nacht haben seine Diamanten ihren Glanz verloren und sehen aus wie billiges Rauchglas. Das schreit natürlich nach Aufklärung! Sofort machen sich die Ducks auf die aufregende Suche nach den "Lichtdieben". Wohin wird sie das wohl führen? Lass dich überraschen und von den weiteren spannenden Geschichten in dieser Ausgabe in Bann ziehen! Keep cool und viel Spaß beim Schmökern wünscht dir ganz Entenhausen! 
 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 96241 Unruhige Zeiten Spectrum Associates Manrique Donald Duck
55 32 I-2256-6 Die Lichtdiebe von Kristalon Carlo Panaro Claudio Panarese Onkel Dagobert
87 23 I-2215-2 Der falsche Zauber Bruno Sarda Nicola Tasolini Onkel Dagobert
110 40 I-2214-1 Sandsturm über Entenhausen Silvano Mezzavilla Paolo Mottura Micky Maus
150 24 I-2232-1 Die Fliegenden Ober Carlo Panaro Giorgio Cavazzano Donald Duck
174 31 I-2258-6 Mit Musik geht alles besser Fabio Michelini Fabio Celoni Donald Duck
205 45 D 97626 Ein genialer Versager Spectrum Associates Miquel Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.