LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 265

Rennfahrer Wider Willen

Manchmal kann einem der gute Donald schon ein wenig Leid tun. Findet ihr nicht auch? Er ist zwar hart im Nehmen, aber er hat auch immer ganz schön was auszuhalten. Diesmal gerät er beim Großen Preis von Duckato voll zwischen die Rennautos und hat es eher dem Zufall zu verdanken, dass er als Sieger wider Willen aus der ganzen Sache hervorgeht. Apropos wider Willen: Ihr werdet euch sicher wundern, mich heute hier zu sehen, oder? Stellt euch vor, ich darf es Bertel, diesem aufgeplusterten Hagestolz in zwei tollen Rollen mal so richtig zeigen. Er wird sich ganz schön ärgern, dass er mir diesmal nicht entwischen kann... hihihi! Viel Vergnügen auch mit folgenden Geschichten:  

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 49 D 97460 Rennfahrer wider Willen Spectrum Associates Bancells Donald Duck
54 35 I-2257-1 Des Widerspenstigen Zähmung Silvano Mezzavilla Giorgio Cavazzano Donald Duck
89 20 I-2157-5 Auf falscher Fährte Gianfranco Cordara Lara Molinari Dussel Duck
109 35 D 98147 Von allen gejagt! Michael T. Gilbert Joaquin Micky Maus
144 29 I-2237-3 Der Stein des Wissens Caterina Mognato Ottavio Panaro Donald Duck
173 38 I-2231-6 Subtrhayas List Nino Russo Roberto Marini Onkel Dagobert
211 39 D 97557 Gefangen auf Bertelus Paul Halas Xavi Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.