LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 260

Der Alptraum-Abwasch

Der Titel hört sich diesmal nicht nur an wie ein Alptraum, das ist auch einer. Und zwar einer, der sich gewaschen hat! Den hat nicht einmal Onkel Donald verdient, obwohl er sich echt fies uns gegenüber verhalten hat. Er wollte uns nämlich mit einem ganz gemeinen Trick den Abwasch aufbürden, den eigentlich er zu erledigen gehabt hätte. Als er dann auf einem fernen Planeten landet - Daniel Düsentrieb macht's möglich - und im Prunkpalast der Partys rauschende Feste feiert, lernt er sehr schnell die Kehrseite der Medaille kennen: Einer muß den Abwasch machen, und das ist bei seinem üblichen Pech natürlich er! Klar versuchen wir, ihn aus dieser unangenehmen Lage zu befreien. Ob wir allerdings mit unserem Plan Erfolg haben, wird hier natürlich nicht verraten. Wir wünschen euch wie immer viel Vergnügen mit den folgenden Geschichten

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 50 D 96437 Der doppelte Stefan Stenzel Pat & Carol McGreal Flemming Andersen Onkel Dagobert
55 30 I-2224-1 Der Planet des Propheten Rudolfo Cimino Giorgio Cavazzano Onkel Dagobert
85 30 I-2221-1 Operation Spukschloß Giorgio Figus Alessio Coppala Donald Duck
115 33 D 97394 Heiße Nächte im Bounty-Klub Andreas Pihi Joaquin Micky Maus
148 16 I-2146-3 Mission Mikromaxi Francesco Artibani Maurizio Amendola Panzerknacker
164 27 I-2220-5 Ein begnadeter Architekt Fabio Michelini Alessandro Perina Donald Duck
191 29 I-2228-1 Heitere Spiele mit süßen Tierchen Carlo Panaro Lara Molinari Donald Duck
220 30 D 97598 Der Alptraum-Abwasch Andreas Pihi Fecchi Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.