LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 259

Die grosse Flut

Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich bin, endlich einen tollen Job gefunden und -man höre und staune! -sogar eine rasante Karriere hingelegt zu haben? Wer hätte da wohl ahnen können, daß diese Geschichte in einer Katastrophe enden würde... schluck! Leider bin ich nicht ganz unschuldig daran, daß alle Telefone ausgerechnet in dem Moment blockiert sind, als "Die große Flut" über Entenhausen hereinzubrechen droht. Wie der Zufall so spielt, halten Tick, Trick und Track mit ihrem Fähnlein Fieselschweif ihre jährlichen Feld-Wald-und-Wiesen-Spiele in der Nähe des großen Stausees ab und als er zu brechen droht, sorgen meine tapferen Neffen dafür, daß alles dann doch verhältnismäßig glimpflich abgeht... Ihr könnt jedenfalls gespannt sein! Natürlich auch auf die übrigen Geschichten: 

 
Start-
Seite
Anzahl
Seiten
WD-
Kennung
Geschichte Story von Zeichnung von Hauptperson
5 45 D 96257 Die grosse Flut Huck Akin Fecchi Fähnlein Fieselschweif
50 22 I-2203-2 Ohne Licht geht es nicht! Bruno Sarda Roberto Vian Donald Duck
72 28 I-2220-2 Die tubetanische Tuba Alberto Savini Luciano Gatto Onkel Dagobert
100 35 D 96252 Der schüchterne Windmacher John Blair Moore Joaquin Micky Maus
135 50 I-2216-4 Wilde Räuber aus dem Weltall Carlo Gentina Andrea Ferraris Donald Duck
185 20 I-PK 43-3 Ein dynamischer Gegner Tito Faraci Alessandro Perina Donald Duck
205 45 D 96358 Der verschwundene Shogun Spectrum Associates Miquel Donald Duck

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.