LUSTIGES TASCHENBUCH
Nr. 243

HEISSE TAGE IN AFRIKA

Hallo, Freunde!

Zuerst bin ich ja richtig froh, als ich aus Versehen in der wohligen Wärme Afrikas lande. In Entenhausen ist es nämlich bitterkalt und zu allem Überfluß hat auch noch meine Heizung ihren Geist aufgegeben. Doch schon bald ist meine Freude wie weggeblasen, denn man hält mich ganz offensichtlich für einen gewissen Indiana-Jupp und verlangt von mir, eine haarsträubende Expedition in das völlig unerforschte Nebeltal zu unternehmen, in dem es von üblen Bestien und menschenfressenden Monstern nur so wimmeln soll...
Aber eins kann ich euch versprechen: Ihr werdet staunen, wie souverän ich dieses Abenteuer meistere!
Solltet ihr euch über den Titel der Geschichte wundern, dann laßt euch verraten, daß das genau die Temperatur ist, bei der Tonträger in Flammen aufgehen. Kein angenehmer Gedanke, oder? Könnt ihr euch eine Welt ganz ohne Musik vorstellen? Na, dann laßt euch überraschen, denn in dieser Geschichte gehöre ich anfangs einer Truppe an, deren Aufgabe es ist, versteckte CDs, Musikkassetten und Instrumente aufzustöbern und zu vernichten. Daß ich dabei nicht sonderlich erfolgreich bin, ist eine Sache, aber daß es so nicht weitergehen kann, versteht sich von selbst! Ihr werdet überrascht sein, wie mutig ich am Ende dann doch noch dazu beitrage, diese unglaublichen Umstände zu ändern...

Macht`s gut, bis bald! Euer Donald


 

Alle Comic-Bilder und Texte auf dieser Homepage sind © DISNEY und © EHAPA.
Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei mir zu melden,
die Bilder/Texte werden dann von der Homepage genommen.